News

CORONANEWS

Liebe Kunden

ich bin im Besitz von eidgenössischen Diplomen von sowohl Humanphysiotherapie als Tierphysiotherapie somit darf ich praktizieren laut Vorgaben des BAG, da ich eine Gesundheitsfachperson nach Bundes- und kantonalem Recht bin.

Weder SVPS noch Stallbetreiber sind massgebend für die Verodnungen, da sie auch im Notrecht nicht weisungsbefugt sind.
Massgebend sind die gesetzliche Vorgaben des Bundes! Nur das BAG ist weisungsbefugt.

Die nötige Distanz von 2 Metern wird während der Behandlung eingehalten.
Ich würde alle Termine absagen, falls ich Symptome einer Krankheit hätte und ich hoffe und rechne damit, dass ihr das gleiche tun würdet. Auch wenn ihr zu den Risikogruppen gehört, erwarte ich dass ihr die Termine absagt.

Click here to change this text

Click here to change this text